Top Bild

...für mehr gemeinsame Kraft und gelebte Liebe

manchmal ist es in der Liebesbeziehung gar nicht so leicht sich richtig zu verstehen. "Ich hab doch das und das gesagt, das ist doch klar..." - ist es aber nicht. Männer und Frauen verstehen sich manchmal gar nicht. Und manchmal verstehen wir uns selbst noch nicht einmal. Glücklich, erfüllt und zufrieden macht uns das oft nicht...

Doch wie kann es gehen? Wie können wir gemeinsam Glück und Liebe finden, uns ausdrücken, Bedürfnisse erfüllen und auch gemeinsame Herausforderungen z.B. in einer Patchworkfamilie meistern. Was verbindet uns und was sind eigene Baustellen, die uns aber nicht voneinander trennen müssen, sondern bereichern können. Wie kann Liebe wachsen ?

Wir schaffen gemeinsam einen Raum, indem alles ausgedrückt werden darf, jedes Gefühl sein darf, Klarheit sich zeigen wird und es mit- oder ggf. auch ohneeinander kraftvoll weitergehen kann.

 

 

Mandy Zimmermann, Tel. 0221 - 372396, mail: info@cicada-koeln.de